Theater 2017/2018 in Arnach

Die Laienspielgruppe des Fördervereins für Jugendausbildung beim Musikverein Arnach unter der Regie von Matthias Tapper wird um den Jahreswechsel das Lustspiel in 4 Akten „Wer hat schon Angst vor Dr. Wolf“ von Andreas Heck zur Aufführung bringen.Spieltermine sind am Dienstag, 26.12.17, Samstag, 30.12.17, Mittwoch, 03.01.18, Freitag, 05.01.18 und Samstag, 06.01.18 jeweils um 20 Uhr. Am Samstag, 30.12., und Samstag, 06.01., gibt es jeweils um 14 Uhr zusätzlich Nachmittagsvorstellungen.

Zum Inhalt des Stücks:

Im Wartezimmer von Doktor Wolf beginnt alles ganz harmlos, doch jeder hat sein kleines Geheimnis: Wird die Reise von Frank und Sabine endlich nach Südostasien führen oder landen sie wieder im Allgäu? Heißt Jean-Paul jetzt Herbert oder Rudi und wie viel Geld war in der Kasse? Sind Heiner und Günther schwanger oder stimmt da mit den Urinproben etwas nicht? Hat Josepha etwas Schlechtes gegessen oder warum hat sie so einen merkwürdigen Geschmack im Mund? Ist ein Quartal ein Vierteljahr und wer ist eigentlich Doktor Wolf? Erleben Sie wie die Routine einer Arztpraxis allmählich im Chaos versinkt, sich aber letzten Endes doch alles zum Guten wendet und kommen auch Sie zu der Erkenntnis: „Das Beste ist, wenn man nichts hat!“

Karten können bei Fam. Gut, Tel.: 07564/3874, täglich von 11 bis 13 Uhr bzw. von 19 bis 20 Uhr vorbestellt werden.