Fasnet mit dem Musikverein Arnach

Plakat Musikball 2018

Fasnetsverkünden am Samstag, 3. Februar

Alles wird anders! Unter diesem Motto versucht der Musikverein Arnach in diesem Jahr das Thema Fasnet ganz neu anzugehen. Wir hoffen dabei auch, dass wir noch mehr Besucher gerade zu unserem Musikball locken können – wenn am nächsten Tag hoffentlich nur wenige zur Arbeit müssen.

Entsprechend haben wir auch unser Fasnetsverkünden vorverlegt auf den Samstag, 3. Februar 2018. Die Arnacher Musikanten werden an diesem Tag ab 9.00 Uhr beim Fasnetsverkünden in und um Arnach unterwegs sein, um zum Musikball am – dieses Jahr am Fasnetssamstag (!) einzuladen. Drei Gruppen kommen in folgender Reihenfolge zum Einsatz:

Gruppe 1 im Ort: Kirchberg, St.-Ulrichstr., Berleweg, Berngariusstr., Ratperoniusstr., Arnach-Süd, Eugen-Vogt Weg, Hohbühlstr.

Gruppe 2: Kissleggerstr., Pfenders, Freipürsch, Einöde, Rahmhaus, Übendorf, Hünlishofen.

Gruppe 3: Am Kapellenberg, Humberg, Romey, Geboldingen, Riedlings, Brugg.

Für alle Spenden zugunsten der Jugendarbeit des Musikvereins bedanken sich die Musikanten bereits im Voraus ganz herzlich.“

Musikball 2018 – dieses Jahr am Samstag!
Unter dem Motto „Jamaika – Arnach macht Urlaub“ wollen wir Arnacher Musikanten beim diesjährigen Musikball mit neuem Termin, aber in altbewährter unterhaltsamer Art mit allen närrischen Zeitgenossen gebührend die diesjährige Fasnet feiern. Wir freuen uns auf Euch am Samstag, 10. Februar 2018, ab 20:00 Uhr in der Turn- und Festhalle Arnach.
Bei unterhaltsamem Programm u.a. mit der Partyband „Alpen Streuner“ mit Berthold Schad aus Bad Wurzach wollen wir wieder einen stimmungsvollen Abend mit buntem Programm bieten, bei dem natürlich auch das Tanzbein wieder kräftig geschwungen werden kann und für beste Verpflegung bei schwäbischer Küche gesorgt ist. Für alle mit gesunder Fasnetskondition steht auch eine angebotsreiche Bar wie üblich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Mitstreiter!
Euer Musikverein Arnach e.V.