MVA beim Wertungsspiel

Der Musikverein Arnach stellt sich im Rahmen des Kreisverbandsmusikfestes in Waltershofen dieses Jahr wieder den Wertungsrichtern. Die Musikanten werden dabei in der Kategorie Oberstufe am Do., 9. Mai um 15.10 Uhr in der Sporthalle der Realschule Kißlegg, Gebrazhofer Straße 27 antreten mit den Stücken „The seventh night of July“ von Itaru Sakai sowie „Trimbeka“ von Carl Wittrock. Alle Blasmusikinteressierten und Freunde des Musikvereins sind dazu als Unterstützung herzlich eingeladen.

Erfolgreiche Nachwuchsmusikerinnen

Zuletzt haben am 27. April aus den Nachwuchsreihen Amelie Mayer und Pia Fähndrich als Saxophonduo (Leitung Georg Stankalla, Jugendmusikschule) beim Tag der Bläserjugend in Haisterkirch in der Altersstufe 1A mit hervorragendem Erfolg bei 91,3 Punkten teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.