Musikverein Arnach erfolgreich beim Wertungsspiel in Waltershofen

Nach sechs Jahren Unterbrechung ist der Musikverein Arnach zuletzt am 9. Mai mit 65 Musikanten wieder bei einem konzertanten Wertungsspiel im Rahmen des Kreisverbandsmusikfestes in Waltershofen angetreten. Unter der Leitung von Berthold Hiemer wurden in der Oberstufe zuerst das Selbstwahlstück „Trimbeka“ und dann das Pflichtstück „The Seventh Night of July“ am Nachmittag von Christi Himmelfahrt in der Kißlegger Sporthalle aufgeführt. Und der Probeaufwand hat sich gelohnt: Die Juroren vom Landesblasmusikverband Baden Württemberg haben den Arnacher Musikanten 93,3 Punkte und somit das Prädikat „mit hervorragendem Erfolg“ vergeben. Ein besonderer Dank gilt Dirigent Berthold Hiemer, der uns zu dieser Höchstleitung gebracht hat.