Dorffest mit Kässpätzleverkauf im Schulhof und Instrumentenvorstellung im Bildungshaus

Nach den erfolgreichen Verkäufen in den letzten beiden Jahren lädt der Musikverein Arnach am Samstag, 13. Mai, von 17 – 22 Uhr bzw. Sonntag, 14. Mai, von 10:30 – 15 Uhr wieder zu einem kleinen Dorffest im Arnacher Schulhof ein. Angeboten werden neben den beliebten „Kässpätzle“ mit Salat sonntags auch Kaffee und Kuchen. Musikalisch umrahmt wird das Fest am Samstagabend vom Musikverein selbst, zum Frühschoppen am Sonntag spielt die „Trachtenkapelle Friesenhofen“ auf. Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Turn- und Festhalle statt.

Am Nachmittag des 14. Mai bietet der Musikverein ab 13:30 Uhr im Bildungshaus außerdem eine Instrumentenvorstellung an für alle Kinder, Jugendlichen und deren Eltern, die am Erlernen eines Instruments interessiert sind.

Der Musikverein Arnach freut sich auf Ihren Besuch.

Instrumentenvorstellung 2023