Frühjahrskonzert im Kurhaus

Am Palmsonntag, 2. April, 20 Uhr, veranstaltet der Musikverein Arnach sein diesjähriges Frühjahrskonzert im Kurhaus am Kurpark in Bad Wurzach. Unter der Leitung von Dirigent Berthold Hiemer haben die Musikanten in den letzten Monaten ein interessantes und abwechslungsreiches Programm einstudiert.

Zur Aufführung kommen Werke aus unterschiedlichen Stilrichtungen, beispielsweise die „Festive Overtüre“ von Satoshi Yagisawa, die Tondichtung „Schmelzende Riesen“ von Armin Kofler, das Klarinettensolo „Concertino“ mit Solistin Sophia Längst oder „Carrickfergus Posy“ von James L.Hosay. Im zweiten Programmteil folgen die Stücke „Curtain Up!“ von Alfred Reed, „Trimbeka“ von Carl Wittlock, „Symphonic Rock“ mit Titeln von Queen und Genesis sowie der „Graf-Zeppelin-Marsch“ von Gilbert Tinner.

Der Musikverein Arnach lädt alle Blasmusik- und Konzertinteressierten herzlich zu diesem unterhaltsamen Konzertabend ein.