Dank an die Sponsoren für den Vereinsanhänger

Der Anhänger beim Musikverein Arnach ist seit mehreren Jahren fester Bestandteil des Vereinslebens und wird fleißig bei Veranstaltungen z.B. zum Transport des Schlagzeugs usw. genutzt. Zuletzt wurde der Hänger für die nächsten vier Jahre mit neuer Werbung unserer Sponsoren beklebt. Ein herzliches Dankeschön gilt der Volksbank Allgäu-Oberschwaben, der Kreissparkasse Ravensburg, dem Ziegelwerk Arnach, der Viehhandlung Schöllhorn, Gärtnerei Grad, Schäfereigenossenschaft Finkhof, Gesundheitszentrum Brugg 10, Metallbau Weiss, Baugeschäft Höbau, Braun Konstruktionen, PC-Werbedesign Sonntag, Käslädele Feurle, Gasthaus Rosengarten, Elmar`s Dorfmarkt, Reifenservice Kircheva und Dimitrov, Baugeschäft H&M.