Frühjahrskonzert im Kurhaus

Am Palmsonntag, 24. März, 20 Uhr, veranstaltet der Musikverein Arnach sein diesjähriges Frühjahrskonzert im Kurhaus am Kurpark in Bad Wurzach. Unter der Leitung von Dirigent Berthold Hiemer haben die Musikanten in den letzten Monaten ein interessantes und abwechslungsreiches Programm einstudiert.

Zur Aufführung kommen Werke aus unterschiedlichen Stilrichtungen, beispielsweise „The new village“ von Kees Vlak, „The seventh night of July“ von Itaru Sakai, „Sea of wisdom“ von Daisuke Shimizu oder „Hobbits“ von Johan de Meij.

Im zweiten Programmteil folgt auf „Das Phantom der Oper“ von Andrew Lloyd Webber eine außergewöhliche Ehrung: Franz Xaver (Xare) Miller wird für sage und schreibe 75 Jahre als aktiver Musikant ausgezeichnet. Den Abschluss des Konzertes bilden die Werke „Coldplay in Symphony“ von Bert Appermont sowie „Run“ in einem Arrangement von Erwin Jahreis.

Alle Blasmusik- und Konzertinteressierten sind zu diesem unterhaltsamen Konzertabend herzlich eingeladen.