Einladung zum Vorspielnachmittag

Am 3. März 2024 um 14 Uhr findet im Proberaum des Musikvereins Arnach (St. Ulrich Straße, neben dem Feuerwehrhaus) der diesjährige Vorspielnachmittag statt.

Schüler in der Jugendausbildung des Musikvereins Arnach gestalten einen musikalischen Mittag und stellen ihr Können unter Beweis. Dazu sind alle interessierten Freunde, Verwandten und Bekannten herzlich eingeladen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen schönen gemeinsamen Mittag bei Kaffee und Kuchen und musikalischer Unterhaltung verbringen zu dürfen!

Jugendleitung Musikverein Arnach

Vorankündigung:
Nächste Termine des Musikvereins Arnach werden die Alteisensammlung am Sa., 16. März sowie das Frühjahrskonzert am 24. März um 20 Uhr im Kurhaus am Kurpark in Bad Wurzach sein. Nähere Informationen folgen.