Rückblick auf erfolgreiche Theatersaison und Auftritt des MVA auf der „Leutkircher Haid“

Die Laienspielgruppe des Fördervereins für Jugendausbildung beim Musikverein Arnach möchte sich bei den zahlreichen Gästen des diesjährigen Theaters ganz herzlich für den Besuch und den zahlreich gespendeten Applaus bedanken. Das Stück „Der entführte Selbstmordeinbruch“ von Wolfgang Bräutigam kam beim Publikum sehr gut an und hat allen Akteuren viel Spaß gemacht. Ein Dankeschön gilt auch allen Helfern rund um das Theater und den Sponsoren.

Außerdem bedankt sich der Musikverein ganz herzlich beim Publikum in der ausverkauften Reithalle Haid am 29. Dezember sowie der Musikkapelle Heggelbach als Veranstalter. Es war ein tolles Erlebnis, als Vorgruppe der Fäschtbänkler vor so vielen begeisterten Zuhörern aufzutreten!