Ehrenmitglied Josef Gögler verstorben

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres mussten wir Abschied nehmen von einem beliebten Ehrenmitglied.
Josef Gögler trat 1949 als Trompeter der Arnacher Musikkapelle bei.
Er war mit 5 weiteren Jungmusikanten beim Aufbau des Vereines nach dem Zweiten Weltkrieg eine wichtige Stütze.
Insgesamt spielte er 35 Jahre bis 1984 die Trompete bei uns.

Nicht nur die Blasmusik, sondern auch das Theaterspielen war für ihn eine große Leidenschaft. So war er bereits 1950 bei der „Theatergemeinde Arnach“ mit dabei.
Von 1970 bis 1990 stand er 13 mal als Schauspieler auf unserer Theaterbühne.
Er war als „Tüftler und Mechaniker“ nicht nur bei den Musikbällen, sondern auch beim Neubau der Theaterbühne 1979 in der Turn- und Festhalle gefragt.

Für seine Verdienste für den Musikverein wurde er 1985 zum Ehrenmitglied ernannt.

Lieber Josef
Ruhe in Frieden!

Dein Musikverein Arnach