Allgemein

Vorstandsmitglieder bei Musikverein und Förderverein für Jugendausbildung bestätigt

Nachdem die Jahreshauptversammlungen im vergangenen Jahr corona-bedingt ausfallen mussten, konnten die entsprechenden Termine des Musikvereins und des Fördervereins nun am 30. Juli nachgeholt werden. Trotz vieler ausgefallener Veranstaltungen und schmerzlich vermisster gemeinsamer Begegnungen und Auftritte konnten die beiden Kassiere Gebhard Baumann und Martin Fimpel zumindest von weiter stabilen Finanzen berichten. Bei den aktuellen Wahlen wurden die Vorstandsmitglieder in beiden Vereinen einstimmig bestätigt. Die Vereine haben entsprechend weiterhin folgende Führungsbesetzung:

Musikverein:

Vorstandsteam: Stefanie Jöchle, Alexander Müller, Silvester Schneider
Kassier: Gebhard Baumann
Schriftführerin: Johanna Strohmaier
Beisitzer Ausschuss: Gerhard Längst, Tanja Hummel, Florian Mahle
Jugendsprecher, jugendliche Beisitzerin: Martin Fimpel, Elena Schneider
Passivensprecher: Stefan Fimpel
Kassenprüfer: Reinhold Buffler und Franz Gut

Förderverein für Jugendausbildung des Musikvereins Arnach:

1. Vorsitzender: Matthias Tapper
2. Vorsitzender: Reinhold Buffler
Kassier: Martin Fimpel
Schriftführer: Martin Tapper
Beisitzer: Ulrich Baumann und Stefan Braun
Kassenprüfer: Gerhard Längst und Willi Gut