Wilhelm Gut wird Ehrenmitglied beim Musikverein Arnach

Leider kann der Musikverein Arnach zurzeit weder ein Konzert noch eine reguläre Versammlung abhalten. Darum besuchte die Vorstandschaft am 71. Geburtstag unser langjähriges Mitglied „Schnilli“ Gut und ernannte Ihn zum Ehrenmitglied des Musikvereins Arnach.
Willi Gut kam 1964 zur Arnacher Musikkapelle und spielte bis 1995 Klarinette. Ab 1995 wechselte er dann auf das Bariton-Saxophon bis zu seinem 70. Geburtstag im letzten Jahr. Insgesamt 55 Jahre war er aktives Mitglied und wurde 2014 für 50 Jahre aktives musizieren vom Landesverband geehrt und vom Blasmusikverband Ravensburg zum Ehrenmitglied ernannt.
Mit der Ehrenmitgliedschaft möchte sich der Musikverein Arnach bei „unserem Schnilli“ recht herzlich für die lange Treue bedanken. Der Dank gilt auch seiner Frau Elisabeth, die den Verein ebenfalls immer unterstützt hat.