Vorspielnachmittag MV Arnach 2019

Vorspielnachmittag beim Musikverein Arnach

Am Sonntag,24.3.19 war es wieder soweit und der Musikverein Arnach veranstaltete seinen
jährlichen Vorspielnachmittag. In der sehr gut besuchten Turn- und Festhalle Arnach konnten unsere
Nachwuchsmusiker/innen zeigen, was sie schon alles auf ihrem Instrument gelernt haben. Unsere
jungen Musiker/innen spielten kurzweilige Stücke auf der Posaune, Klarinette, Querflöte, Trompete,
Saxofon, dem Waldhorn, der Oboe und am Schlagzeug vor, die sie gemeinsam mit ihren
Musiklehrern/innen extra für diesen Tag eingeübt hatten. Auch die Blockflötengruppen unter Leitung
von Andrea Mall steuerten einen gelungenen Beitrag für diesen Nachmittag bei.

Für unsere jüngsten Vereinsmitglieder ist es nicht alltäglich vor Publikum – noch dazu oft alleine – zu
musizieren. Umso schöner war es für sie, dass sie den Vorspielnachmittag mit Bravour meisterten
und beim Publikum für Begeisterung und viel Applaus sorgten.

Herzlichen Dank geht im Speziellen an unsere Jungmusiker/innen mit ihren Musiklehrern/innen und
an alle, die zum Gelingen dieses tollen Vorspielmittags beigetragen haben.

Angela Räth
MV Arnach