SpendenAdventskalender

Warum, wieso, weshalb:
Beim Jurytreffen Mitte November hat die 14-köpfige Jury des SpendenAdventskalenders (bestehend aus den Vertretern der Städte und Gemeinden aus unserem Geschäftsgebiet, der Schwäbischen & Lindauer Zeitung und der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG) unser Projekt als Kandidat für das „Mitgliedertürchen“ ausgewählt.

Was ist das Mitgliedertürchen?
Beim Mitgliedertürchen geht es für Sie darum, dass so viele Mitglieder der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG wie möglich für Ihre Organisation im Digitalen Mitgliedernetzwerk abstimmen. Insgesamt stecken hinter diesem Türchen 10.000,00 €: Das Projekt mit den meisten Stimmen erhält natürlich die höchste Spende – aber auch keines der anderen Projekte geht leer aus. Die Werbetrommel für das Mitgliedertürchen zu rühren, lohnt sich für Sie richtig: Denn beim Mitgliedertürchen wird mit 4.000,00 € die höchste Einzelspende des SpendenAdventskalenders vergeben!

Platzierung nach Stimmenanzahl:
Platz 1: 4.000,00 €
Platz 2: 2.000,00 €
Platz 3: 1.500,00 €
Platz 4: 800,00 €
Platz 5: 600,00 €
Platz 6: 500,00 €
Platz 7: 350,00 €
Platz 8: 250,00 €

Wie läuft das Voting ab?
Das Voting erfolgt über unser Digitales Mitgliedernetzwerk unter vbao.de/mitgestalten – ausschließlich für Mitglieder der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG. Jedes Mitglied kann dort bis zu sechs Sterne vergeben (maximal drei Sterne pro Projekt).

Das Voting startet am Samstag, 26.11.2022 und endet am Sonntag, 11.12.2022 (es ist technisch auch erst ab Samstag auf der Plattform sichtbar).

Hier geht’s zum Voten

Vielen herzlichen Dank!