Rückblick auf erfolgreiche Theatersaison

Die Laienspielgruppe des Fördervereins für Jugendausbildung beim Musikverein Arnach möchte sich bei den zahlreichen Besuchern des diesjährigen Theaters ganz herzlich für den Besuch und den zahlreich gespendeten Applaus bedanken. Das ausgewählte Stück „Die (un-)heimlichen Dickmacher“ von Bernd Kietzke kam wieder sehr gut an und hat auch allen Akteuren richtig Spaß gemacht. Leider hat uns das Wetter am letzten Aufführungstag noch ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Theaterspieler und der ganze Musikverein bedanken sich für die große Unterstützung auch bei vielen anderen Veranstaltungen des vergangenen Jahres und wünschen allen Arnachern, Unterstützern und Gönnern ein gutes und gesundes neues Jahr.